GROMOKA

Große Monheimer Karnevalsgesellschaft 1902 e.V. „Su muß et sinn, mer dunt all met"

Die Aktiven

GROMOKA-Stammtisch

-Su muß et sinn, mer dunt all met-

Nach dem Gründungsmotto von 1902 bringen wir unseren aktiven Beitrag in der Großen Monheimer Karnevals Gesellschaft.

Wir treffen uns jeden letzten Mittwoch im Monat ab 20.00 Uhr in Bormacher’s Altes Brauhaus (Zum Drüe), Freiheit 12 zwecks gemütlichem Beisammensein und Informationsaustausch.

Fragen zum Stammtischgeschehen beantwortet gerne Peter von Jeger.

 

 


 

Gromoka Stammstisch Grillen

Bei herrlichstem Wetter trafen sich einige Mitglieder des Stammtisches zum Sommergrillen. Dieses Mal war es schon das 2te Grillfest in dieser Form.

Als Dankeschön an die Aktiven des Stammtisches hat auch dieses Mal unser Leiter, Peter von Jeger und seine bezaubernde Lebensgefährtin weder Mühe noch Arbeit gescheut uns einen wunderschönen Tag / Abend zu bereiten!

Vielen Dank, lieber Peter und Anja!

 


 

Mit tatkräftiger Unterstützung unserer aktiven Stammtischler konnten wir erfolgreich einen Stand auf dem Stadtfest 2015 in Monheim betreiben.

Tanzeinlagen unserer Gromoka Tanzgruppen Rheinstürmer und Gänselieschen und Spielmänner begeisterten das Publikum.

Die Kinder wurden mit einem Kegelspiel und die Erwachsenen mit einem Gromoka Quiz beschäftigt ;-)

Danke an Alle Helfer und Unterstützer!