GROMOKA

Große Monheimer Karnevalsgesellschaft 1902 e.V. „Su muß et sinn, mer dunt all met"

 

 

 

 

 

DAMENSITZUNGEN 2021

 

Leev jecke Wiever,

uns ist es eine große Freude euch den Termin für den Kartenverkauf für die Damensitzungen 2021 mitteilen zu können.

 

In langen und reichlich überlegten Gesprächen haben wir uns dazu entschlossen den Verkauf der Damensitzungskarten am 07.06.2020 um 14:00 Uhr zu starten.

Dieses Jahr wird die Zahlung der Karten ausschließlich über Paypal stattfinden!  

 

 Gromoka-Vereinsmitglieder haben wieder die Möglichkeit wie in den Jahren zuvor vorab zu bestellen, hier erfolgt rechtzeitig vorher ein Brief an die Mitglieder. Wir sind darüber hinaus aber der guten Hoffnung, dass bei zwei Damensitzungen alle jecken Wiever zum Zuge kommen werden.

 

Ein ausführliches Statement, über die derzeitige Lage und unserer Überlegungen über die kommende Session, könnt ihr unter dem Menüpunkt "Aktuelles" nachlesen.

 

https://gromoka.de/die-gromoka/aktuelles.html

 

 

VG und Monnem Helau!

Eure Gromoka-Vorständle