GROMOKA_header_Zeichenfläche 1

Damenelferrat

Jecke Damen

Der Damenelferrat der Gromoka besteht aus 15 jecken, kreative Frauen, die das ganze Jahr über aktiv sind und viel Spaß miteinander haben. Bei der Damen- und Familiensitzung stellen wir den Elferrat und unterstützen tatkräftig unsere Präsidenten und die Künstler. Aber natürlich sind wir auch bei allen anderen Sitzungen, Umzügen und karnevalistischen Aktivitäten immer gerne dabei.  

 

Monnem Helau!

Stolz konnten wir nach der coronabedingten Pause endlich unseren neuen Karnevalswagen einweihen und den Jecken am Rosenmontag präsentieren. Wir genießen den Karneval in vollen Zügen und sind jedes Jahr überwältigt von der tollen, ausgelassenen Stimmung bei allen Sitzungen und im Straßenkarneval. Man kann die Freude in den Augen der vielen Jecken sehen, die genauso wie wir Sehnsucht nach unserem wunderschönen Monnemer Fastelovend hatten.  

Wir stellen euch vor...

Luise Albrecht 
Lou Berthold 
Monika Boddenberg 
Petra Bremer  
Biggi Donath  
Alex Herriger  
Sigi Jenschewski-Förster 
Dorit Koch 
Steffi Kottmann  
Nicole Krüll  
Inge Mohr  
Ulrike Pfeiffer  
Betty Schröder  
Conny  Schwarz 
Claudia Ziegler