GROMOKA_header_Zeichenfläche 1

Kinderprinzenpaar und Gefolge

Wir stellen vor...

Prinzessin Leni, Prinz Lenny, Pagin Charlotte, Adjudant Elijah und Kinderschelm Noah

Prinz Lenny

Dass ich einmal Kinderprinz in meiner Heimatstadt sein würde, hätte ich nie geglaubt. Aber nun ist es doch wahr geworden und ich freu mich riesig darauf. Ich heiße Lenny Wegner, wurde mangels Monheimer Krankenhaus 2012 in Düsseldorf geboren, 4 Tage nach der Geburt in Baumberg angesiedelt und bin dort aufgewachsen. Somit bin ich 11 Jahre alt und besuche zur Zeit die 6. Klasse der Gesamtschule am Berliner Ring.Schon als kleiner Panz bin ich öfters mit meinem Opa und der Garde „Kin Wiever“ auf die Bühnen gezogen und war darauf immer sehr stolz. Als „Minikadett“ bin ich bis heute der Garde Kin Wiever sehr verbunden. In der karnevalsfreien Zeit wechsel ich das Prinzenornat oder die Gardeuniform mit dem bunten Trikot des Torwarts der D 1 Fußballmanschaft des SSV Berghausen. Gerne höre ich Musik, aber auch kochen macht mir Freude. Viel Spass habe ich beim Besuch der Heimspiele in der BayArena. Aber jetzt freu ich mich darauf, mit Prinzessin Leni und unserem bärenstarken Gefolge in der Karnevalszeit den kleinen und großen Jecken Spass und Freude zu bereiten. 3x Monnem Helau!

Prinzessin Leni

Mit 10 Jahren wird mein Traum endlich wahr. Ich stehe als Monheimer Mädchen hier auf der Bühne und ziehe mit meinem super Gefolge durch die Sääle. Die Geschichte meiner jecken Familie führt bis in die Gründungszeit der GROMOKA zurück. Auch ich baue als Mitglied der Maatplatzjecken tolle Karnevalswagen und singe am liebsten Karnevalslieder. Meine Hobbies sind Saxophon und Tennis spielen. Zudem gehe in die 5. Klasse des OHGs. Ich heiße Leni Wadenpohl, bin voller Stolz und lustig drauf, möchte Sääle mit Euch rocken, viel lachen und Kinderaugen zum Funkeln bringen. Lasst uns gemeinsam Karneval feiern mit 3x kräftig Monnem Helau!

Adjutant Elijah

>Elijah ist fast schon „ Jeck“ am 12.11.2011 in Krefeld geboren. Er besucht die 6. Klasse des Otto-Hahn-Gymnasiums. Seit seinem dritten Lebensjahr spielt er Fußball und ist mit Leib und Seele Borussia Dortmund Fan. Neben seiner Leidenschaft für das Runde und das Eckige trifft Elijah sich gerne mit Freunden, geht schwimmen oder ist auch mal auf der Skaterbahn anzutreffen.

Pagin Charlotte

Charlotte wurde am 22.08.2013 in Düsseldorf geborgen. Sie geht in die 5. Klasse des Otto Hahn Gymnasiums. Ihre Hobbys sind schwimmen und jede Art von Bewegung. Aber ihre große Leidenschaft ist das Singen beim Bunten Chor Monheim und das Klavier spielen, was eine gute Voraussetzung für die kommende Karnevalssaison sein sollte.

Kinderschelm Noah

Mit etwas Verspätung zum Karnevalsstart wurde Noah am 12.11.2011 in Krefeld geboren. Noah besucht die 6. Klasse des Otto-Hahn-Gymnasiums. In seiner Freizeit ist Noah in der Leichtathletikabteilung bei der SGM, trifft sich mit Freunden und liest auch gerne mal ein Buch. Noah ist der liebevolle Schelm der Familie, der mit seiner kreativen Art gerne Streiche spielt und jedem ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA